10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 06.10.2011, 18:24 Uhr

Bei uns ist das nicht üblich

Und zwar sowohl auf der Realschule von KindGroß, als auch auf dem Gymnasium von KindKlein.

In beiden Schulen füllt man zu Schuljahresbeginn einen Zettel aus und gibt an, an welchen Tagen das Kind bis wann zu betreuen ist.

Bei KindGroß hörte das irgendwann auf. Ich weiß gar nicht mehr - in der 8. oder erst in der 9. Klasse??

KindKlein ist erst in der 5. Klasse - da habe ich den Zettel erst vor ein paar Tagen ausgefüllt. Keine Ahnung, ob und, wenn ja, wann es solche Zettel nicht mehr gibt. Wobei er jederzeit nach Hause gehen darf - er hat einen Schlüssel und ein Handy. Aber es GÄBE eben die Möglichkeit, ihn bis zu einer bestimmten Uhrzeit in der Schule betreuen zu lassen, wenn außerplanmäßig (!!!!) früher Schluss ist.

Vielleicht macht es einen Unterschied, weil beide Schulen Ganztagsschulen sind?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.