10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonniebee am 07.12.2010, 10:07 Uhr

Das Problem bei den Uni-Kliniken ist...

Hallo,

ich würde nicht in eine Uni-Zahnklinik gehen zur kieferorthopädischen Behandlung. Denn dort lernen junge, unerfahrene Ärzte bzw. machen ihre Praktika. Das heißt, gerade als Kassenpatient bekommt man hier Behandler, die kaum Berufserfahrung haben und noch üben müssen. Darum sind die Uni-Kliniken ja auch so an Kundschaft interessiert: Sie verdienen gut an kieferorthopädischen Behandlungen - und die jungen Ärzte können am Patienten trainieren - um sich später als Zahnärzte oder Kieferorthopäden in eigener Praxis niederzulassen.

Deshalb bin ich mit meiner Tochter zu einer Kieferorthopädin gegangen, die uns von einer anderen Mutter empfohlen wurde. Sie ist sehr gut, freundlich, kompetent und arbeitet auch noch ganzheitlich. Auch die übliche Zuzahlung zur Kassenleistung fällt bei ihr niedriger aus als bei einem anderen Orthopäden, wo wir zuerst waren.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.