10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 08.04.2013, 11:54 Uhr

Dann Englisch.

Hallo,

wie kommst du denn darauf, dass das eine "Eliteschule" ist? Es ist ein ganz normales staatliches Gymnasium, das neben dem naturwissenschaftlich-technischem Gymnasium am nächsten zu unserer Wohnung liegt. Dies ist auch der Grund, warum ich sie dort einschreiben will. Sie soll nicht durch ganz München in die Schule fahren müssen.

Außerdem ist es auch nicht immer so, dass gerade Englisch den Kindern leicht fällt. Die Tochter meiner Freundin, die letztes Jahr ihr Abi machte, liebte Latein von Anfang an, während sie Englisch bis zum Schluss hasste. Aber das kann halt auch keiner vorher wissen, wie es genau wird.

Vielleicht hat mich auch die Englischlehrerin, die ihr Fach beim Elternabend so gut vertrat, durcheinandergebracht, so dass ich mir jetzt ganz unsicher bin, ob meine Tochter noch mit Latein anfangen soll. Die Lehrerin hat die Vorzüge von Englisch als erste Fremdsprache, die es ja zweifellos auch gibt, so gut dargestellt, dass sie mir jetzt gar nicht mehr aus dem Kopf gehen.

Viele Grüße

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.