10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 11.07.2018, 13:29 Uhr

Danke für eure Antworten

Hier wurde das Tauschspiel auch nicht in Halbdunkeln gespielt! Im Sommer ist es ja länger hell und sie sind dann so gegen 18 Uhr losgezogen. Aber das geht ja auch im Anschluss an den Kuchen. Praktisch daran war, dass ich dann in der Zeit in Ruhe das Essen kochen könnte und den Tisch neu eindecken konnte.
Hier dürften die Geschwister mitfeiern, allerdings habe ich nur Mädchen und eine der eingeladenen Freundinnen ist mit allen drei Mädels befreundet, so dass die Kombination gut passte.
Die Anzahl der Gäste hängt natürlich von Platz ab. Wir haben ein großes Wohnzimmer (70qm2) und so haben hier zeitweise bis zu 25 Kinder übernachtet. Ich muss aber dazu sagen, dass ich Pädagogin bin und viel Erfahrung im Umgang mit großen Kindergruppen habe und zudem den Großteil der Kinder seit dem Kleinkindalter kannte und kenne.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.