10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 04.10.2016, 18:26 Uhr

danke euch

Hmm, also ich habe meine Entscheidung für mehr als ein Kind getroffen, weil ich selbst Geschwister habe und es toll war, immer jemanden zum spielen und erzählen zu Hause zu haben. Mein Mann war Einzelkind und fand sein Einzelkinddasein recht doof, deshalb wollte auch er zwei Kinder. Heute berate ich mich noch immer mit meinen Geschwistern, wenn wichtige Entscheidungen anstehen oder ich einen kompetenten Rat brauche (meine waren mir zb eine grosse Hilfe, als es um die letzten Lebenswochen meines Vater ging und meine Mutter zu der Zeit auch nicht fit war. Wir haben beraten, aufgeteilt, uns unterstützt-das ist auch nach dem Tod meines Vaters der Fall. Alleine hätte ich das nicht auf die Reihe bekommen). Meine Geschwister sind meine besten Freunde.
Ein Enzelkind wegen der Schule ? Nö, den Grund finde ich total bescheuert.

In der Klasse meines Sohnes ist ein Kind, dessen Schwester eine R+ besucht. Die Mutter selbst sagt, die Noten auf der R+ sind geschenkt. So und jetzt ?

Wenn bei euch die R+ doch soooo anspruchsvoll und schwer ist, warum ist dein Kind noch dort, wenns auf dem Gym soviel einfacher ist und es eh Probleme hat (zB Rechenwege merken) ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.