10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sisyphos am 26.07.2010, 18:44 Uhr

Brauch mal euren Rat!

oje, der arme kerl :-( schade das er erst jetzt rasugerückt ist mit der sprache.

ich hatte damals auch den folgenschweren "fehler" gemacht und mich neben meinen sandkastenfreund gesetzt in der schule. wir haben uns so gefreut das wir endlich gemeinsam in eine klasse kamen. naja, und dann wurden wir deswegen ausgepottet :-( verliebt, verlobt, verheiratet....
wir haben dann einfach jeden erzählt das wir halbgeschwister sind, und einige haben das dann in der vierten noch geglaubt ;-)

interesannterweise war es ein halbes bis dreiviertel jahr dann eh "in" mit jungs zu gehen....

und mein zweiter großer fehler war das ich eine frisur wie strubbelpeter hatte. meiner mutter ist das scheinbar nicht aufgefallen :-(

aber zu euch. musst unbedingt mit der lehrerin reden. und ausserdem schleunigst etwas suchen damit sein selbstbewusstsein wieder aufgebaut wird. vielleich kannst du ja die lehrerin fragen, oder schulpsychologie...

ich war leider ganz alleine damit.

lg und viel glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.