10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von Tizi10  am 25.07.2011, 6:57 Uhr

Bloß keine Babyschultüte.....

hmmm, meine Tochter war im vergangenen Jahr im Harry Potter -Fieber, und bekam eine entsprechende Schultüte gebastelt. Den Rohling habe ich gekauft, der Rest war relativ einfach zu machen.

Aber, muß deine Tochter die Tüte mit zur Schule nehmen? Meine wusste auch vorher gar nicht, dass sie eine bekommt, die gabs quasi zum Frühstück.

Ansonsten vielleicht einfach einen Rohling nehmen und mit "coolen" Motiven bekleben (was deine Tochter eben cool findet, wären hier vor allem Peace-Zeichen, I Love. Berlin (Mond, Timbuktu, was auch immer), und diverse Schriftzeichen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.