10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Namens-Fee am 25.07.2011, 14:13 Uhr

Ich würde die Schultüte von der Einschulung nehmen und neu befüllen

aber bloß nicht mit zur Schule nehmen - DAS geht m.E. gar nicht. Als Verpackung für ein Geschenk, welches es zur Umschulung gibt, finde ich es dagegen eine nette Idee.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Einschulung Klasse 5.

Hallo zusammen! Schenkt ihr euren Kindern etwas zur Einschulung in die 5. Klasse? Ich wollte eine kleine Schultüte basteln, und ihr diese dann beim Frühstück schenken. Macht das einer von euch auch? Wenn ja mit was befüllt ihr? LG ...

von kerstin32 23.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschulung

Morgen Einschulung in neue Schule - was ziehen Eure an?

Hi Meine Tochter und ich grübeln ein wenig, was wir morgen zur Einschulung in die weiterführende Schule für sie raussuchen sollen. Gehen Eure eher leger oder doch schick mit Rock (also die Mädels :-)), eher Jeans und T-Shirt oder ganz aufgerüscht? Ich weiß, ich weiß, es ...

von Vio-1 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschulung

einschulung

ich habe meinen ältesten gerade zum ersten schultag am gymnasium abgeliefert. oh je, das war echt rührselig, fast wie die erste einschulung....und er war so süß, wie klein und kuschlig der sonst schon so große und selbstbewusste plötzlich wieder war...ich bin gespannt wie ein ...

von belugamax1 05.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschulung

Fragen zum Einschulungstag

Hallo! Bin mal wieder völlig ratlos. Mein Großer hat nächste Woche Freitag Einschulung am Gym. Macht man da auch solch ein Brimborium draus wie bei der Einschulung zur Grundschule? Ich meine, gibt es dann auch eine Schultüte und wird die familie zur Feier eingeladen oder ...

von Luna2009 29.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschulung

Einschulung weiterführende Schule/ Termin

Hallo! Denke, hier ist meine Frage wohl am besten aufgehoben.... Nächstes Jahr wird Kind Nr 1 auf der weiterführenden Schule eingeschult... Soweit so gut, abeeeeeeeeer------ Kind 2 wird nächstes Jahr in die Grundschule kommen.... Meine Sorge ist, das beide am gleichen ...

von littlediamond 27.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschulung

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.