10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 22.05.2012, 12:50 Uhr

Birgit67

naja..riesige Lücken sind es jetzt nicht (noch nicht).
Aber eben alles schnell schnell und oberflächlich gelernt. Da bleibt nichts hängen. Das ist das problem wenn der Kopf ständig woanders ist.
Vokablen werden vor einer Schulaufgabe nochmal schnell ins kuzzeitgedächtnis gepresst und nach 2 Wochen sind sie irgendwo in der versenkung verschwunden weil das hirn mit "Wichtigen" Dingen zugemüllt ist.
Sie ist jetzt in Englisch von einer guten 2 in den ersten beiden Schulaufgaben..auf eine 4 in der dritten Schulaufgabe abgstürzt. in der generalprobe EX vorher hatte sie eine 5. Mit Lernerei vor der Schulaufgabe dann die 4 (knapp die 3 verpasst) geschafft.
Der Stoff ist also schon aufzuholen. Allerdings hat sie eben keine lust sich da jetzt hinzusetzen und alles das, was sie sich unlustig reingepresst hat zu verfestigen.
Für sie ist das Schuljahr gelaufen....
nach dem Motto neues Spiel neues glück...
Und die lücken werden immer größer..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.