10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwurzenmami am 24.01.2012, 21:50 Uhr

bei uns gibts das auch nicht

das hieß mal Girls day und da gehen die Kinder in geschlechtsuntypische Berufe, z.B. Mädchen mit zu Papas Arbeit, aber heut zu tage sind ja auch Frauen Maler, Kfz-Mechaniker usw

Der Tag ist dazu da, dass die Kinder sich schonmal verschiedene Berufe angucken können

Unsere Große war letztes Jahr im Seniorenheim und das Jahr davor bei den Johannitern (mein Arbeitgeber), die haben das ganz toll gemacht, die Kinder waren begeistert, haben alles gezeigt bekommen und durften unser Essen verkosten. Ich fahre Tiefkühlkost aus und wir machen das Essen für die Senioren auch täglich heiß und beliefern die Leute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.