10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 05.07.2011, 10:46 Uhr

Beerdigung der Oma, was anziehen?

Ich bin damals an den Kleiderschrank meiner Kinder und habe was dunkles zusammengestellt. Da es bei uns kalt war und ich zwar ein schönes dunkelblaues langes Shirt hatte, leider mit nem Aufdruck, hab ich darüber ein ganz schlichtes dunkelblaues T-Shirt gezogen. Ich würde auch Zwiebellook wählen, in der Kirche ist es sicher kalt und auch am Grab friert man manchmal obwohl es von den Temperaturen her warm ist. Nach dem Friedhof können sich die Jungs doch umziehen, aber auf dem Friedhof hätt ich es komisch gefunden so bunte Farbtupfer... Meine Tochter trug sogar schwarz, allerdings weil ihr die Farbe steht und sie demnach sowas im Schrank hat. Mein Sohn trug dunkelblau aus den gleichen Gründen. Eine dunkle Jeans fänd ich beim kleinen aber auf jeden Fall okay, extra was kaufen, was dannach nie getragen wird, würd ich nicht... Und wenn es wirklich 36Grad im Schatten hat und ihr vielleicht gar nicht lange in der Kirche sitzt müsst es für mich auch keine lange Hose sein, was bis zum Knie reicht dann sicher. Aber diese Entscheidungen müssen zu euch und eurer Familie passen, da die Kinder jetzt diese Normen erlernen...
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.