10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von MartaHH  am 10.05.2012, 21:01 Uhr

Ausweisfrage

Kommt drauf an!
Wir haben gerade auch einen Pass beantragt, aber weil wir planen, im nächsten Jahr in die USA zu reisen, haben wir eben einen richtigen Reisepass beantragt. Den benötigt man natürlich nicht, wenn man in Europa bleibt, da reicht der Personalausweis. Den wird meine Tochter dann beantragen, wenn sie 16 wird. Bis dahin reicht der Reisepass - und zwar überall.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.