10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reni+Lena am 08.05.2012, 13:18 Uhr

*autsch*

da müssten ja hier zwei Drittel der kinder runter vom Gymn.
Kaum eine von Lenas Freundinnen kam ohne 4 durchs zwischenzeugnis...

Du schreibst 2,9..naja....
Wenn er in den Hauptfächern überall auf einer schlechten 3 und auf einer 4 in mathe steht und das mit Fächern wie Sport und Musik ausbügelt um auf die 2,9 zu kommen dann kann ich die Aussagen der lehrer ja verstehen. Wenn diese 2,9 jetzt aber aus einer gesunden Mischung 2er und 3er besteht mit einem Mathe-Ausrutscher dann halte ich die Aussagen der lehrer für absolut überzogen.

ich würde auf jeden fall das nächste schuljahr abwarten.

Lg reni

 
1 Antwort:

sorry sollte eins runter zu kemax Lg ot

Antwort von Reni+Lena am 08.05.2012, 13:18 Uhr

b

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.