10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ennasus19 am 08.05.2012, 18:07 Uhr

Bitte helft mir

Hallo,

es gibt die Möglichkeit, sich an den schulpsychologischen Beratungsdienst des jeweiligen Bundeslandes zu wenden. Habe leider keine konkreten Adressen, diese sind über eine Suchmaschine zu finden.

Der schulpsychologische Beratungsdienst ist auch ohne den (Um)weg über das Direktorat zu erreichen. Ich habe dort (Bayern) auch schon einmal angerufen und sofort telefonisch eine gute Beratung in einem ähnlichen Fall bekommen.

Laßt den Kopf nicht hängen! Alles Gute!

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.