10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anja1166 am 28.03.2012, 12:59 Uhr

Andere Meinung! Soooo abwegig finde ich das nicht!

Ich würde das nicht grundsätzlich ausschließen, es kommt auch auf die Kids an. Bedenken hätte ich evtl. wegen dem/der 12Jährigen. Wenn das aber in der Familie abgestimmt ist, kann ich mir das schon vorstellen.

Ich war mit 14 schon "allein" im Urlaub (mal mit Freunden, mal mit Jugendfeizeit, nur mit Freund dann doch erst mit 16), meine Eltern waren derweil mit dem kleinen Bruder im damaligen Jugoslawien. ICH hatte da gar kein Problem mit: ICH wollte gar nicht mit den Eltern in Urlaub. Ich wäre auch nicht auf die Idee gekommen, das unfair zu finden, denn ich hatte doch auch meinen Urlaub.
Absichern muss man allerdings "den Fall der Fälle", wobei ich auch denke, dass die Paten aus 170km recht zügig da sind. Und zur Not muss ein Erwachsener einen schnellen und teuren Rückflug buchen.

@alle, die das NIE machen würden: Was macht ihr denn, wenn eure Kinder auf einer Freizeit im Ausland sind? Da seid ihr doch nicht in der Nähe. Was ist, wenn die Kids auf Klassenfahrt im Ausland sind? Das ist doch das gleiche Problem: Wenn wirklich etwas ist, müssen Eltern dann irgendwie zügig dahin, das dauert mit evtl. Flug aber auch seine Zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.