10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pedilein am 30.06.2010, 15:08 Uhr

Allgemeinbildung

-die Grundzüge des Schachspiels
-elementare Fußballregeln........


wozu sollen die kids das wissen? das ist absoluter schwachsinn.
die herkunft der lebensmittel? sicher das auf den packungen alles stimmt was drauf steht?

die kinder tun mir echt leid, was ihr von denen alles abverlangt, sowas wissen ja nicht mal viele erwachsene.

mir ist es wichtig das meine kinder wissen, das sie in der schule nur dann weiter kommen wenn sie fleissig sind und da mit machen, selbst mein kleiner weis, das ohne realabschluß null chancen bestehen eine richtige lehrstelle zu bekommen. die schule ist erst mal an erster stelle, den rest ist nebensache und wird von den schulen angeboten.

ich finde es sehr anmaßend, das sich hier welche aufregen, das ein kind entweder kein rad fahren kann oder nichtschwimmer ist, denn es gibt viele erwachsene die beides auch nicht können, noch nicht mal die schachregeln.
hier wird vieles überbewertet und sachen von den kindern verlangt das sie es wissen müssen, was total nebensächlich ist.
wozu sollte ein kind die elemantaren fußballregeln kennen, wenns wichtigere dinge gibt die zu wissen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.