10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sechsfachmama am 27.01.2012, 9:43 Uhr

alle ungeföhnt

würde ich meine lockigen haare föhnen, wäre von den locken nur noch fussel übrig. ich wasche sie, wickle sie für ne weile in ein handtuch, kämme sie, dann schaumfestiger, neues handtuch drumgewickelt und ins bett.
so bin ich morgens wuschelig "gestylt", so wie ichs haben will

bei den jungs ist eh fix abgetrocknet und meine anderen mädels föhnen auch nicht (mehr)

meine große hat die haare leicht wellig, wenn sie föhnt, ist auch alles weg. darum wendet sie inzwischen die gleiche methode wie ich an

meine mittlere findet es jaaanz toll, wenn die nassen haare am schlafanzug kleben und den auch noch durchnässen

ich halte sie an, wenigstens ein handtuch aufs kopfkissen zu legen

da wir schaumstoff-nackenkissen bzw. recht dünne, waschbare kissen haben, ist das mit der durchfeuchtung nicht so schlimm, falls diese stattfindet.
aber mein kopfkissen ist höchstens bissel feucht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.