10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 27.01.2012, 9:30 Uhr

Haare fönen oder mit nassen Haaren ins Bett?

Töchterchen mag auch nicht fönen und geht ca. eine halbe Stunde nach dem Duschen ins Bett... Geschadet hat es aber noch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Wann gehen Eure Kinder ins Bett ??

Hallo, jetzt geht ja bald die Schule wieder los - und damit das rumdiskutieren, wann Bettzeit ist. Unsere Älteste ist 11, muss morgens um 6.30 raus - und will erst um 22.00 Uhr ins Bett. Finde ich etwas spät, zumal sie morgens nicht gut rauskommt. angeblich gehen alle ...

von tabeamutti 06.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Nochmal wegen Bettwäsche

Julia hat eine Garnitur in Feinbiber,die sie am liebsten bezogen hat.Die wird gewaschen,getrocknet und wieder aufgezogen.Die Garnituren aus Baumwolle sind ihr "zu kalt",wobei sie eine Kuscheldecke dazu nehmen könnte,aber nicht mag. Da was schönes zu finden,ist schwierig.HIS ...

von JuliasMama 16.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Ich suche eine schöne Bettwäsche-Garnitur f. 10jähriges Mädchen

Aus dem rosa/pink Alter ist sie raus,Pferde und Co mag sie nicht,genausowenig wie Hannah Montana oder Top Model.Was haben Eure so?Achso,ihr Zimmer ist in lindgrün mit hellblau/weiß,-einfach nur farbig passend oder gibt´s was anderes "cooles"? Danke und LG ...

von JuliasMama 15.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

bettermarks-Mathe Programm

Hallo bettermarks-Mathe Programm kennt das jemand ?? Mit diesem Programm arbeietet Junior ( 7 Klasse Gym ) seit 2 Wochen in der Schule. Der Lehrer hat es für die ganze Klasse eingerichtet Sie bekommen da zb Hausaufgaben auf oder üben für Mathearbeiten. hat jemand ...

von nicosma 14.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Coole Bettwäsche für ungs??

Hallo, jetzt ist es soweit - meine Söhne möchten "coole" Bettwäsche! Jetzt habe ich mal geschaut und irgendwie finde ich nix gescheites. Lediglich eine von Red B. mit Vettels Flitzer - kam auch supi bei den Jungs an. Ansonsten würde ihnen noch eine von Starwars gefallen. ...

von Luckymum 29.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Hab eine Frage zu Haaren bei Jungs!

Hallo! Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Tipps geben, unser Großer (halb 12 ) hat recht schnell fettendes Haar und schwitzt relativ stark auf dem Kopf. Gestern nun sagte er, das die Kopfhaut juckt und sie schuppt auch etwas. Läuse hat er ...

von Mäusedompteuse 14.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare

Bett-geh-zeit

Hallo zusammen, mir erscheint es etwas verwunderlich, dass ein 11 j. Mädchen noch so sehr auf seine Eltern hört und um 20 Uhr im Bett liegt und spätestens um halb 9 das Licht aus hat und bis 21 Uhr schläft. Habe kürzl. eine Bekannte und deren besagte 11 j. Tocter getroffen ...

von barnie 11.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Wann gehen Eure ins Bett in den Ferien??

Hallo, wollte mal wissen, wann Eure Kids (meiner ist 10) in den Ferien ins Bett müssen? Gibts da feste Zeiten oder dürfen sie aufbleiben, so lange sie wollen? Bei uns ist derzeit folgende Regelung: 20.30 Uhr müssen Freunde heim, danach essen und fertig machen fürs Bett, ...

von Luckymum 22.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Wann sollten 11jährige ins Bett gehen??

Hallo! Jetzt habe ich noch mal eine kurze Frage, da es bei uns jeden Abend die gleiche Diskussion gibt! Leni ist im Januar 11 Jahre alt geworden. Wie lange lasst ihr eure 11jährigen Abend (während der Schulzeit) auf?? Leni muss morgens um 6.35 Uhr aufstehen! Freue mich mal ...

von ela-123 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Kind frisst mir die haare vom kopf!!!

vorweg..sie ist nicht übergewichtig..aber ich habe echt Angst dass sie es wird wenn sie so weiterfuttert. das geht morgens schon los... große Schüssel müsli oder eine ganze Semmel mit Butter, marmelade/Honig dazu kakao Brotzeit in der schule ebenfalls eine Semmel mit Wurst, ...

von Reni+Lena 01.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.