10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sisyphos am 18.10.2010, 20:08 Uhr

aktuelle umfrage. kuschelt ihr mit euren 11 jährigen noch vor dem bett gehen?

lg OWT :-)

 
8 Antworten:

Re: aktuelle umfrage. kuschelt ihr mit euren 11 jährigen noch vor dem bett gehen?

Antwort von Vivaldia am 18.10.2010, 20:14 Uhr

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klar, wir (10 und 37) kuscheln noch vor dem Bettgehen ;-) - LG Antje

Antwort von Antje&Tim am 18.10.2010, 20:48 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aktuelle umfrage. kuschelt ihr mit euren 11 jährigen noch vor dem bett gehen?

Antwort von bobfahrer am 18.10.2010, 21:07 Uhr

Immer mal wieder, nicht nur vor dem ins Bett gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...immer wieder gerne....

Antwort von majoscho am 18.10.2010, 21:12 Uhr

meiner wird im Januar 11 und wir kuscheln täglich nicht unbedingt vor dem ins Bett gehen, aber immer mal wieder zwischendurch und oft auch vor dem ins Bett gehen.

Eben wenn einer von uns das Gefühl hat, dass er das jetzt gerade gerne möchte oder braucht.

LG
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe zwar gerade keinen 11-jährigen

Antwort von Dorilys am 18.10.2010, 22:15 Uhr

sondern nur eine 12 Jährige und einen 10-jährigen.

Filia: mag es abends gerne zu kuscheln, sitzt zuhause sogar noch manchmal bei mir auf dem Schoß - aber vor Freunden - never

Filius:absolutes Schmuse- und Kuschelmonster - liebt stundenlanges Kuscheln, geniesst Rückenmassagen und küsst mich vor allen Freunden noch ab und springt mir mir auf den Arm. Seit er in der Schule ist, denke ich, geniesse die restliche Kuschelzeit, dauert nicht mehr lange, dann ist es peinlich - aber immer noch.

LG Dorilys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aktuelle umfrage. kuschelt ihr mit euren 11 jährigen noch vor dem bett gehen?

Antwort von sun1024 am 18.10.2010, 22:17 Uhr

Ja, mein 11jähriger ist gerade abends sehr kuschelbedürftig.
Meine 12jährige nicht so.

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aktuelle umfrage. kuschelt ihr mit euren 11 jährigen noch vor dem bett gehen?

Antwort von ChrissyF.71 am 19.10.2010, 11:59 Uhr

Klar, mit beiden, 10 und 13 Jahren, jeden Tag, gerne und ausdauernt - von beiden Seiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aktuelle umfrage. kuschelt ihr mit euren 11 jährigen noch vor dem bett gehen?

Antwort von line1 am 19.10.2010, 12:32 Uhr

Meiner ist 12 und schläft noch oft nachts bei uns im Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

bett

hi,hab ne frage!!meine tochter ist 11(wird 12) sie muss eigentlich um 9.00Uhr ins bett!ist das zu früh oder zu spät oder genau richtig?was meint ihr dazu?wann gehen eure kidis ins bett? sie jammert immer,dass es zu früh sei und ihre freunde später dürfen. selbst ,wenn sie um ...

von __mamamia__ 26.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

coole Bettwäsche

Ihr lieben, nachdem ich jetzt seit Stunden vergeblich durchs Internet surf, frag ich mal hier nach. Welche Bettwäsche finden eure heranwachsenden cool? Wir haben noch unsere 1.Bärchen-Bettwäsche und jetzt wollt ich dem Junior mal ne neue spendieren. Von Chiemsee gabs ne schöne ...

von dani_j_j 27.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.