10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 20.06.2020, 14:17 Uhr

Achtung bezüglich der Kosten ....

..... zum Frauenarzt kann man erst ab einem Alter x gehen. Vorher übernimmt die KK nicht die Kosten.

Ich würde bei meinem Frauenarzt anrufen und den Damen mein Anliegen schildern. Dann schaust Du weiter. Eine gyn. Untersuchung mit 12 würde mein FA. ich machen, das findet er zu früh. Frühestens ab 14, eher später meinte er mal zu mir.

Oder Du rufst die Damen des KA an und schaust was die Dir sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Kosten Englisch-Nachhilfe

Hallo, hab' da mal eine Frage: Was zahlt ihr für eine Stunde Nachhilfe? Die Eckdaten: Kind (10J.) kommt jetzt in die 6.Klasse (Gymnasium) und soll von einer älteren Schülerin (16J.) in Englisch Nachhilfe bekommen. Wieviel Geld haltet ihr da für ...

von Laneybucks07 21.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

HPV-Impfung bald auch für Jungen kostenlos

https://kinderdok.blog/2018/06/10/hpv-impfung-auch-fuer-die-jungs/ Voraussichtlich ab 2019 übernehmen die Krankenkassen die Kosten für die HPV-Impfung von Jungen. Ich finde die Entscheidung gut. Ich hatte nämlich schon angefangen zu grübeln, ob ich es auf eigene Kosten ...

von Kleine Fee 12.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Kosten für Zahnspange werden nicht von der KK übernommen

Hallo zusammen, mein Sohn hatte während der Grundschulzeit eine lose Zahnspange wegen Kreuzbiss. Das ist jetzt schon einige Jahre her und alles ok. Bei der Untersuchung gestern hat der Arzt gesagt, dass er eine feste bräuchte, da die Eckzähne zu kurz wären und der Spalt ...

von mauki 07.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Zahnspange kosten

Hallo zusammen, wir haben noch ein bischen Zeit bis wir uns mit dem Thema richtig auseinandersetzen müssen aber ich bin am überlegen eine Versicherung abzuschließen daher wollte ich mal nach Erfahrungen fragen. Ich kenne es eigentlich nur so, dass wenn ein Kind eine ...

von Akira 28.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Kostenvoranschlag feste Zahnspange

Hallo, ich war mit meiner Tochter (fast 14) diese Woche beim KFO, um die feste Zahnspange zu besprechen. Wir bekamen einen Kostenvoranschlag mit verschiedenen Positionen (insg. 1384 €) in die Hand gedrückt und sollen überlegen, was sie davon möchte. Darin sind nur die ...

von Herbstsonne30 20.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

kosten klavierunterricht

vll wiederhole ich die frage, sry schon mal dafür, ich habe nichts in der suchfunktion gefunden... mein kind hat über die schule ein angebot bekommen, 15 minuten für 40€!!!! 30 minuten 80€, 45 minuten 120€.... in der woche ist es ...

von kravallie 13.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Umfrage Kosten Schulbücher/Hefte

Ich mußte gerade schlucken... Obwohl wir alle Bücher ausgeliehen haben, sind es jetzt doch noch recht hohe Kosten, die auf uns zu kommen. Ich komme auf 115,00 Euro. Leihgebühren waren knapp 50,00 €. Die Bücher für die zweite Fremdsprache kann man nicht ausleihen - gut sie ...

von Kasi2006 10.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Kostenvergleich Schularten

Hat jemand Kinder in verschiedenen Schularten (Werkrealschule, Realschule und Gymnasium) und kann mir sagen ob es da Unterschiede bei den "Kosten" gibt? Also ob Bücher, Ausflüge und co bei einer Schulart teurer sind als bei einer anderen. Früher hieß es bei uns, dass das ...

von Jeckyll 14.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Kostenvergleich Schularten

Hat jemand Kinder in verschiedenen Schularten (Werkrealschule, Realschule und Gymnasium) und kann mir sagen ob es da Unterschiede bei den "Kosten" gibt? Also ob Bücher, Ausflüge und co bei einer Schulart teurer sind als bei einer anderen. Früher hieß es bei uns, dass das ...

von Jeckyll 14.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Schließfächer in der Schule, kosten die bei Euch was?

Hallo, meine Tochter kam diesen Sommer in eine ganz neu eröffnete Schule (Sekundarschule), Die Schließfächer finden wir toll,weil Kind nicht mehr so viel rumschleppen muß. Nun kam gestern Elternbrief, daß die Testphase nun vorbei wäre, die mit dem Vermieter ausgemacht war. ...

von SchwesterRabiata 08.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.