10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 07.03.2011, 15:07 Uhr

10-jährige

ich denke das ist absolut individuell.
Woher und welche faktoren da reinspielen weiß ich nicht.
ich habe hier eine 10 jährige, die mit 9 das erstemal richtig verliebt war und da auch gedanken hatte, die über kindergartenliebe deutlichst hinausgingen.
Küßchen, Händchenhalten waren da auch dabei und sie war es, die diesen Wunsch danach verspürte. Der Junge war damals 12 und eher hintendran als auf gleichem level.
Sie hat mit anfang 9 eine weibliche Figur bekommen, Hüften, runden po, brustansatz...
Dagegen setze ich ihre Schwester, die jetzt 8 ist und sowas von Kind dass sie sich von einer 6 jährigen nicht unterscheidet.
Alles an den Kindern ist unterschiedlich, Körperbau, Entwicklung und auch gedanken was Jungs betrifft.
während die inzwischen 10 jährige mit 8 Jahren schon die Jungs genau abtaxiert hat und auch schon "süß" und "doof" unterschieden hat, sind bei der 8 jährigen die Jungs nur Kumpel. Und so wie das aussieht wird sich das die nächsten jahre auch nicht ändern.
meine 10 jährige ist gerade eben mal wieder verliebt, in einen 12 jährigen, der damit nun überhaupt nichts anfangen kann ...


Lg Reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.