10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von majoscho am 12.06.2011, 18:15 Uhr

...vielleicht....

wäre es ja möglich eine Beleidskarte zu senden und darin zu erwähnen, dass du noch Photos hast und diese gerne als Erinnerung für Sie aufhebst, bis sie soweit sind und sich die Photos ansehen mögen.

Dann wissen die Eltern schon mal, dass du Photos hast.

Ich würde allerdings selbst immer den persönlichen Weg nehmen und würde hingehen und kurz persönlich mein Beileid ausdrücken und eben erwähnen, dass ich noch Photos habe, die ich zur Verfügung stelle, wenn sie das möchten.

Ich wäre sehr froh, wenn jemand mir mitteilt, dass er noch Spuren meines Kindes hat und mir diese auch übergeben mag. Den Zeitpunkt finde ich auch jetzt schon passend, denn einen falschen Zeitpunkt dafür gibt es nicht. Die Eltern wollen Zuspruch gerade jetzt und nicht irgendwann. Leider lassen sich viele eben in der direkten Zeit danach nicht sehen, weil sie das Gefühl haben, das passt nicht oder nicht wissen wie sie sich verhalten sollen, aber ich glaube, dass es schlimmer ist, wenn niemand einen in dieser Zeit anspricht oder sich blicken läßt.

LG
Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.