Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 08.01.2022, 11:56 Uhr

Winterdeko

Nein, das hat leider nicht mehr geklappt. Denn ich war erst in dem Laden hier vor Ort (der aber nur noch gelbe und rote Sterne hatte, ich wollte einen weißen), und bis ich mich dann, wie der Nordostdeutsche sagt, "ausgemehrt" hatte, war auch im Herrnhuter-Onlineshop die Größen-/Farbkombi, die ich wollte, vergriffen. Ich behalte das jetzt einfach mal das Jahr über im Auge und fange diesmal früher an mit der weihnachtlichen Lichterplanung. Ich habe aber gelesen, dass die GmbH 2021 einen Rekordumsatz gemacht, das freut mich, ehrlich gesagt. Nicht nur für die Region, sondern auch für das Traditionsunternehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.