Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liam7403 am 06.01.2022, 17:19 Uhr

Winterdeko

Da ich eher auf Minimalistisch stehe, habe ich wenig Dekogegenstände hier.

Was ich gar nicht mag, vollgepackte Fensterbretter. Wenn ich dann Stoßlüfte, muß ich jedesmal erst abräumen.

Hier steht nur unser Ganzjahreslichterbaum, der Abends immer angemacht wird. Das ist kein typischer Weihnachtslichterbaum, sondern mit kleinen Blüten. Die steckt man einfach um. Weihnachten kommen Schneeflocken drauf.
Der steht auf meiner Kommode.
Dann habe ich meist bis Fasching zwei Räuchermännchen stehen, die ab und zu auch mal räuchern dürfen ;)
Und zwei Kerzen stehen noch, das waren Geschenke meiner verstorbenen Tante.
Das wars eigentlich.

Bin echt nicht so der Dekofreund mit Deckchen hier und Kissen da :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.