Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 06.01.2022, 20:55 Uhr

Winterdeko

Winterdeko hängt/steht bei mir tatsächlich auch noch herum. Ich habe so einen Hoptimist (https://www.skandic.de/Hoptimist-Wood-Kollektion-Wackelfigur-Bumble-klein-Eiche-geoelt-28845.html?gclid=EAIaIQobChMIosGYqPOd9QIV2RkGAB3iOAIFEAQYAyABEgIchvD_BwE&gclsrc=aw.ds) aus Eiche mit aufsteckbarem Geweih, das Geweih hat er nur im Winter drauf. Und dann stehen neben ihm so kleine Tannenbäumchen mit Kunstschnee. Außerdem habe ich an der Wand messingfarbene Schneeflocken hängen, die habe ich schon ewig. Sterne habe ich allerdings fast ganzjährig irgendwo, weil ich die Form sehr mag (neben Kreis, Dreieck und Quadrat).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.