Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marzipanelfe am 06.11.2018, 20:44 Uhr

was kocht ihr?

bei uns ist inzwischen weihnachten schon etwas anders.

an heiligabend sind meine 5 kids, mein ex und mein dad bei uns zuhause.
mein dad bringt immer ente mit, die er selbst zubereitet (mit 81jahren) er moechte es so gerne-und es ist so lecker :-) dazu machen wir versch. beilagen, kloesse, mandelknoedel, rotkohl, frischer salat und so. den nachtisch machen die kids, da gibt es jedes jahr etwas anderes.
spaet abends fahren alle wieder, ex nimmt die kleinen mit, die grossen feiern mit freunden, in den WG`s u.s.w.
so das ich mir am 1. weihnachtsfeiertag meist etwas aus der tiefkuehltruhe mache oder schaue ob es einen pizza-dienst gibt der aufhat (ich weiss die armen, aber ohne umsatz haben die auch nix davon) ich war auch schon mal mit freunden brunchen und den tag echt satt.
am 2. weihnachtsfeiertag bin ich bei einer freundin und deren familie eingeladen, da gab es letztes jahr huehnersuppe und nachtisch-weil die wirklich rund um die uhr, weihnachtsessen futtern. und das dann nicht mehr sehen koennen.....

die frage war ja, was ich koche? ich bereite den salat zu :-) und muss mich selbst verpflegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.