Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 07.12.2017, 15:38 Uhr

Wann schreiben Kids den Wunschzettel?

Bei uns muss er schon zum Ende der Herbstferien fertig sein, also Anfang November. Rumgereicht wird er aber nicht. Ich besorge fast alles und verteile es an die Verwandtschaft. Eine Tante kauft auf Wunsch ein. Wir tauschen uns darüber persönlich oder per WhatsApp aus. Und die dritte Tante schenkt ohne nachzufragen.

Kannst du deine Schwägerin nicht anrufen oder kontaktieren? Mit meinem Bruder würde ich da irre werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.