Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 07.12.2017, 12:20 Uhr

Wann schreiben Kids den Wunschzettel?

Hallo,
bei uns holt der Nikolaus die Wunschzettel ab, wenn er was in die Stiefel füllt - heißt, der Wunschzettel muss in die Stiefel rein, ehe die vor die Türe gestellt werden.
ABER: Natürlich wissen wir als Eltern vorher, was sich die Kinder wünschen und haben die Wünsche auf die wartende Verwandtschaft verteilt. Man kennt seine Kinder und weiß, welche Wünsche "Eintagsfliegen" sind und welche sich von Herzen gewünscht werden.
LG, Philo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.