Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 07.12.2017, 11:29 Uhr

ich finde das lustig ....

...und weiß, warum wir innerhalb der Familie dieses ganze schenken nach Wunschzettel und überhaupt nicht mehr machen.

Mein Bruder hat noch nie nach einem Wunschzettel für seien Neffen und Nichten gefragt. Der bringt mit oder stimmt sich mit mir grob ab.

Ich wurde auch noch nie nach einem Wunschzettel von "Fremden" gefragt.

Sagt dir dein Bruder keine Richtung, würde ich z.B. nach dem nächsten Spaßbad in der Nähe schauen und einen Gutschein besorgen oder für das nächste große Kino. Heutzutage geht das alles online. Hängt ja auch vom Alter der Neffen und Nichten ab. Oder ich würde mich als Gutschein verschenken mit eben dann einem gemeinsamen Kinobesuch. Spielzeug und Co. würde ich eh nie besorgen, das sollen mal die Eltern tun, erst recht, wenn sie mir nicht rechtzeitig Konkretes sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.