Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 07.10.2020, 7:47 Uhr

Verschieden

je nach Situation und Alter. Jetzt sind wir alt , die Kinder groß und die Romantik ist vorbei.

Mit Baby waren wir auch schon mal bei meinen Eltern. Wo das Baby schlief war ihm egal. Immerhin hatte es den Vorteil, dass ich nichts machen musste. Wir waren mit dem etwas älteren Kind auch schon bei Verwandten. Da kam der Weihnachtsmann Heiligabend, ein großer Spaß. Es gab Jahre da waren wir Stammgast bei den Schwiegereltern.

Aber alles hat seine Zeit und seine Veränderung. Mittlerweile machen wir, ab dem Zeitpunkt wo die Kinder dann größer wurden, rund um die Weihnachtszeit Musik. U.a. spielen wir Heiligabend in der Kirche und ab 22 Uhr auf Straßen und Plätzen, da sind wir zwangsläufig nun zuhause in der Kernfamilie bzw. mein Bruder kommt noch zu uns. Wir haben auch diverse Proben ab Oktober, mittlerweile für alle aus der Familie, das muss koordiniert werden. Von daher bleiben wir also nunmehr zuhause.

Was in vier, fünf Jahren ist? Mit Sicherheit wieder Veränderung. Vielleicht sitzen wir dann wieder bei meinen Eltern oder Verwandten und feiern zusammen, da man mit zunehmenden Alter nie weiß, wie oft man das so noch tun kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.