Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Irish83 am 20.12.2022, 20:42 Uhr

Spiel für Jungs 7 & 5 Jahre alt

Ich brauche nun noch ein Geschenk für Brüder. Ich dachte an ein Spiel, das man gut gemeinsam spielen kann. Die Kinder (Jungs) sind 7 & 5 Jahre alt.
Gerne etwas mit Bewegung.

Oder auch eine alternative Idee, Kostenpunkt für beide etwa 35 - 40€
Nähere Interessen der Jungs kenne ich nicht, auf Fragen gibt's keine Antwort und generell ist schon vieles (bälle, Tor, kletterwand, ski uswusw) vorhanden.

 
4 Antworten:

Re: Spiel für Jungs 7 & 5 Jahre alt

Antwort von Lelo317 am 20.12.2022, 21:02 Uhr

Guck dir mal
Geisterfalle
Looping Louie und
Ice Cool
an.
Das sind 3 Gesellschaftsspiele, bei denen sich bewegt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spiel für Jungs 7 & 5 Jahre alt

Antwort von Kerstin123 am 20.12.2022, 21:56 Uhr

Twister
Activity Junior

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spiel für Jungs 7 & 5 Jahre alt

Antwort von janthu am 21.12.2022, 8:51 Uhr

Schau Mal nach Häuptling Wackelnix.
Das ist ein Bewegungsspiel mit einem Plastikei, welches meine Kinder lieben

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spiel für Jungs 7 & 5 Jahre alt

Antwort von Melli2011 am 21.12.2022, 9:22 Uhr

Noch eine Stimme für Häuptling Wackelnix. Das Spiel ist ganz niedlich gemacht. Mein 6jähriger spielt es sehr gern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.