Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liam7403 am 28.11.2021, 14:49 Uhr

Nikolaus für Babys/Kleinkinder



Dank dir

Meine Kinder bekamen das erste Mal einen Nikolausstiefel, als sie etwa 3 waren und schon verstanden, um was es geht.

Bescheuert finde ich auch immer, wenn man von der Seite angemacht wird, wenn das Kind "nur" einen Schokoladenhohlkörper, eine Orange/Mandarine und ein paar Nüsse bekommt.
Auch das Totschlagargument: Obst sollte man immer Zuhause haben!...... hinkt
meine Kinder haben selten Obst gegessen, aber die Nikolausorange haben sie genossen, als wäre es was ganz besonderes. Das ist Psychologie ;-)

Sachgeschenke gab es Nikolaus nie.

Und dazu stehe ICH. Ich rede aber auch niemanden ein, was er zu schenken hat und was nicht. Muss jeder selber wissen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.