Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilke am 13.11.2018, 21:46 Uhr

Nachtlicht Kuscheltier

Hallo!

Mein Sohn (4) wünscht sich für die Nacht ein Licht, das er selbst anmachen kann.

Zur Erklärung:

Er teilt das Zimmer mit seinem 2-Jährigen Bruder, das Licht darf also nicht zu hell sein und es sollte von alleine wieder ausgehen.

Wir haben von Ansmann einen Elefanten, der einen Sternenhimmel projiziert, den mache ich an, wenn si schlafen gehen. Der steht aber unten und den kann der Große vom Hochbett aus nicht anmachen, wenn er nachts wach wird.

Aktuell hat er einen alten Hotelteddy, bei dem man den Bauch anmachen kann, dass er leuchtet. Der ist aber sehr hell und geht nicht alleine aus.

Jetzt wünscht er sich ein anderes Kuscheltier mit Nachtlicht.

Ich habe von Ansmann einen Elefanten gesehen, passend zu unserem Sternenpeojektor. Der spielt aber wohl auch Musik und das kann ich gar nicht brauchen, dass er das ausversehen nachts anmacht. Die Cloud B haben auch alle Musik.

Es sollte idealerweise auch zumindest Handwäsche möglich sein.

Kann mir jemand vielleicht aus eigener Erfahrung was empfehlen? Oder ist von einem Kuscheltier eher abzuraten.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.