Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 14.11.2018, 9:41 Uhr

Nachtlicht Kuscheltier

Danke für Dein Antwort! Ich werde sie mir mal alle anschauen. Die CloudB Schildkröten habe ich auch schon gesehen. Die gefallen ihm nicht so wirklich, aber ich bin mir halt echt unsicher, ob er sich jetzt wirklich nach Aussehen eins wählen darf, denn er ist da doch noch sehr wechselhaft.

Die die mir gut gefallen hatten - auch ohne Musik und das Licht kann man rausnehmen zum Waschen - gefallen ihm leider auch alle nicht Und mit 4 ist es halt dann auch irgendwie blöd ihm sowas zu schenken ohne dass er zumindest ETWAS mit entscheiden darf, welches.

Seid ihr mit der Version als Kuscheltier prinzipiell zufrieden? Ich bin am überlegen, ob ich ihn nicht zu einem "festen" Nachtlicht überreden sollte. Da ist die Auswahl vielleicht größer und womöglich einfacher eins zu finden, bei dem man die Musik wie bei unserem Elefanten so ausmachen kann, dass sie nicht versehentlich angemacht wird.

LG
Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.