Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lexey am 11.11.2018, 11:51 Uhr

Ferngesteuerter Hubschrauber / Quadrocopter

Hallo,

wir hatten nun schon 2 ferngesteuerte Hubschrauber (Revell und Aldi) und eine Quadrocopter. Bei allen war nach 2-3 Abstürzen was kaputt damit sie nicht mehr richtig geflogen sind.

Meine Jungs hatte jedoch echt Spaß mit den Dingern so daß ich gern in einen richtig guten investieren würde.

Das man das Fliegen damit erst lernen muß ist doch klar. aber warum sind die Dinger so empfindlich ???????

Was habt ihr für Hubschrauber bzw. Quadrocopter die auch mal einen Absturz überleben ??

Bzw. welche würdet ihr kaufen ?

Danke für Eure Tipps.

VG
Lexy

 
4 Antworten:

Re: Ferngesteuerter Hubschrauber / Quadrocopter

Antwort von Badefrosch am 11.11.2018, 13:06 Uhr

Ehrlich, ich würde gar keinen mehr kaufen nach 3 zerlegten Hubschraubern und 2 Quadkoptern und somit locker 200 Euro in den Sand gesetzt.

Wir haben dann den Carrera Turnator mit Ersatzakku gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ferngesteuerter Hubschrauber / Quadrocopter

Antwort von subidu am 11.11.2018, 15:09 Uhr

Hey, richtig gut wird es glaube ich erst wenn man bereit ist um die mehrere hundert bis1000 Euro hinzulegen, da ist dann entsprechende Technik drin (Stabilisator, GPS, bliblablubb).
Für ein Spielzeug aber ziemlich teuer.

Wenn nur drinnen geflogen wird würde ich eventuell noch ein kleines günstiges Modell kaufen.

Ansonsten gildet ja umso größer umso stabiler bei Wind etc.

Mein Mann hat sich mal so ein teures Gerät geleistet von der Firma dji die haben glaube ich in allen preisspektren was. Davor hatte ein einen bumblebee musste aber regelmäßig dran rum schrauben. Der war vom flugverhalten aber schon ziemlich gut und ruhig.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ferngesteuerter Hubschrauber / Quadrocopter

Antwort von subidu am 11.11.2018, 15:20 Uhr

Ok das mit den Preisen bei dji nehme ich zurück...
Ist ein teurer Spaß

Und bei den "Spielzeugen" kann ich dir leider nicht helfen. Sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ferngesteuerter Hubschrauber / Quadrocopter

Antwort von Gold-Locke am 11.11.2018, 21:22 Uhr

Wir haben in diversen Preislagen immer nur schlechte Erfahrungen gemacht. Ich kaufe solche Dinger nicht mehr und auch meine Jungs (11 und 14) sind eines besseren belehrt worden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.