Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lymue92 am 11.11.2018, 17:43 Uhr

Nur noch

42 Tage bis Heiligabend

 
3 Antworten:

Re: Nur noch

Antwort von marzipanelfe am 11.11.2018, 17:47 Uhr

oh man-die zeit rennt und die weihnachtszeit hat noch gar nicht angefangen.......

aber ich freu mich so auf weihnachten....... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch

Antwort von Lewanna am 11.11.2018, 22:24 Uhr

Ich freu mich auch. Nicht nur auf Weihnachten, auch auf die Adventszeit. Weihnachtsmarkt, Plätzchen backen mit den Kindern, Adventskalender.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch

Antwort von ichbinfrei am 13.11.2018, 7:21 Uhr

Echt???
Oh weh. Und ich habe noch null Lust darauf!! Das Wetter ist einfach noch zu schön. Wenn es nicht kalt ist, kommt bei mir keine Stimmung auf. :-/
Und Geschenke habe ich auch noch keine.
Jammer-jammer!!
Naja, vielleicht hilft mir ja dieses Forum....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.