Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RoteRose am 27.11.2021, 6:12 Uhr

@Minimäuschen - Kalender

So einen Kalender habe ich auch jedes Jahr (seit ich von zu Hause weg bin) für meinen Papa gemacht über cewe.

Da waren verschiedene Bilder pro Jahr dabei. Am Anfang Bilder von seinem Enkel, Kinderbilder von meiner Schwester etc. und mir und als letztes für 2018 Fotos von Käuzen und Uhu, seine Lieblingsvögel. Vom letzten Kalender für 2018 hatte er nicht mehr so viel Freude daran. Er starb Anfang März und beim Haus ausräumen sah ich den Kalender auf der Eckbank im Wohnzimmer liegen.

Da standen immer die Geburtstage der Familienmitglieder drin, Feiertage und Termine für die Müllabfuhr. Ich muss dazu sagen, der Müllkalender für sein Dorf war immer unübersichtlich und ich habe die Daten dann direkt online von der Gemeinde bekommen.
Dafür war er mir sehr dankbar.

LG und einen schönen 1. Advent morgen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.