Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 26.12.2023, 9:30 Uhr

Hast du eigentlich den Ausgangspost vernünftig gelesen?

Sie hat gekaufte Kekse, gekauften Lebkuchen und Stollen was absolut ok ist aber die Dinger schmecken meiner Meinung sehr schnell moderig anders als selbstgebackenes
Ich meinte auch nicht nur das Mittagessen sondern schon die kompletten Tage und da immer Frühstück ( was eher als Brunch sich anhört) , Mittag , Nachtisch , Kuchen und Abendbrot und das ist, für drei Personen wovon zwei auch nicht zunehmen wollen definitiv zu viel.
Aber natürlich kann Corsa das kochen, alles und kaufen. Nur deshalb ist Weihnachten nicht wie früher.
Bei meinem Großeltern gab es hl Abend meist Kartoffelsalat, meist klassisch mit Würstchen manchmal mit Schnitzel und Soße, manchmal mit Schaschlik und ja ich kenne das wenn es den Salat meiner Oma gibt denke ich an früher, wenn es Corsa als darum ging ist alles paletti aber wenn du richtig und alles in der letzten Woche gelesen hast ziehen da Mann und Tochter nicht mit, das sollte ihr einfach klar sein.
Aber nix für ungut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.