Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drachennest am 22.12.2023, 12:58 Uhr

Geschenke für Trainer und Co.

Werden bei euch Geschenke für die Trainer von Mannschaftssport besorgt?

Wie hoch sind da die Beträge?

Früher war es so ne Kleinigkeit und Gutschein 10-15 Euro pro Trainer. Jetzt wird gerade das Doppelte geplant. Bin etwas überrascht über den Preisanstieg.

 
4 Antworten:

Re: Geschenke für Trainer und Co.

Antwort von Tini_79 am 22.12.2023, 13:22 Uhr

Hier sind es 8 Trainer und ca 100 Vereinsmitglieder, wobei da auch Eltern der trainierenden Kids dabei sind, je nach Alter.

Es gab jeweils einen 65 € Gutschein + Karte und Schoki - ca 10 € wurden pro Sportler gegeben. Ich habe 20 gegeben, weil ich einfach finde, dass die Trainer das super machen und mein Kind sich dort sehr wohl fühlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei Ehrenamt 10 Euro pro „Kind“

Antwort von Caot am 22.12.2023, 14:42 Uhr

Alle die ehrenamtlich etwas machen bekommen von mir 10 Euro. Das wird bei uns pro Kind gesammelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke für Trainer und Co.

Antwort von corsa am 22.12.2023, 16:43 Uhr

Meine Tochter ist ja schon erwachsen, aber das gab es damals auch da hat der Handballtrainer und die Tanzlehrerin auch ein Geschenk bekommen. Der Wert weiß ich gar nicht mehr, aber ich fand es damals auch schon viel. Auch die Klassenlehrerin bekam jedes Jahr damals in der Grundschule und damals in der Realschule von ca. 35 Euro. Ich fand das damals alles schon übertrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke für Trainer und Co.

Antwort von LELMA-Mum am 23.12.2023, 8:49 Uhr

Also ich persönlich finde dass die Trainer das verdient haben. Ich kenne es nur zu gut wie viel Zeit und Arbeit man ehrenamtlich investieren kann.
Ich habe beim Handball meiner Kids Geschenke besorgt. Es gab Leder-Schlüsselanhänger mit Namen drauf und einen Weihnachtsmann (für zwei Trainer) und noch einen 15€ Gutschein jeweils für die beiden Trainerinnen (denn die fahren mit zu den Spielen und machen die meiste Arbeit). Dafür habe ich 6,50€ von jedem eingesammelt.
Schlüsselanhänger und Schokolade und Tee hatte ich für die Trainerinnen vom Mini Handball. Das wollte ich eigentlich allein schenken aber dann kam die Frage auf ob wir war schenken wollen und ich habe gesagt ich hab was da, könnt mir 2€ dazu geben (da ich es eh geschenkt hätte)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.