Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julia+Christopher am 09.11.2018, 8:53 Uhr

Habt ihr besondere Weihnachts-Sachen ? ausser Deko?

Ein Weihnachtsbuch?

Ich habe bestimmt über 20 und zusätzlich die alten "andere Zeiten"-Adventskalender. Und ich schaue auch in alle immer wieder darein. Ganz besonders in der Advents-und Weihnachtszeit gehört für mich schmöckern mit Musik, Kerzen und Plätzchen dazu.

Ansonsten haben wir eine Weihnachtstasse, die aber ganzjährig im Einsatz ist und einige Plätzchenteller.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.