Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minimäuschen am 11.12.2021, 9:33 Uhr

Geschenkidee gesucht

Ich würde es auch mit einem selbsr zusammengestellten Präsentkorb versuchen,der z. B. etwas von Folgendem enthält
- Kuschelsocken
- Wein?
- Schokolade/Pralinen
- Katzenspielzeug/Leckerlis
- Tee
- schöne Gewürze (vielleicht mit passendem Rezept dazu?)

Vielleicht kannst du auch deinen Exmann fragen, was ihr in ihrer Küche noch fehlt oder was ggf mal erneuert werden müsste. Ich selbst backe auch sehr gerne, bin bisher aber ohne Kuchengitter oder Streichpalette ausgekommen. Ggf müsstest du dir aber vorher schon überlegen, was in Frage kommt und gezielt fragen. Sonst kommt von den meisten Männern nicht viel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.