Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ohno am 07.11.2021, 18:39 Uhr

Geschenk für Camper

Picknickdecke ist eigentlich Quatsch. Wer mit dem Camper unterwegs ist, hat Tisch und Stuhl dabei. Und zum Wandern schleppt man eigentlich keine Decke mit...

Wenn nach einem Bulli ein Camper kam, kann man davon ausgehen, dass die Freunde gut ausgestattet sind. Ich würde daher garnicht ins Blaue kaufen, wenn Du nicht weißt, ob überhaupt bzw was noch benötigt wird, denn es ist eine sehr individuelle Art des Reisens.

Was man da definitiv immer neu einräumen/einpacken muss, sind Handtücher. Da gibt es sicher welche mit Motiv zum Thema Reisen.

Eine Filzpinnwand für Erinnerungsstücke ist bestimmt auch schön, oder eine Lichterkette, oder für den Stellplatz dann Kerzenausstattung/Mückenlichter/Fackeln. Ich zb liebe es, abends draußen bei Kerzen und einem Weizen nach einer Wanderung den Tag Revue passieren zu lassen, um mich dann in die kleinen 4 Wände zurückziehen. Oft spielen wir dann auch Karten oder Brettspiele. Wenn es engere Freunde sind, und Du Fotos hast, könntest Du auch ein Fotomemory, zb über DM, bestellen. Vorausgesetzt, sie mögen Tischspiele.

VG ohno

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.