Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ronja Räubertochter am 04.11.2021, 13:47 Uhr

Was zu

Hi,

ich habe dieses Jahr so überhaupt keine Idee was das Kind (wird kurz nach Weihnachten 13) zu Weihnachten bekommen könnte.
Ihre Wünsche sind die üblichen. Reiturlaub, Kutschunterricht und Abzeichenkurse.
Die Großeltern möchten aber lieber etwas in der Hand haben und nichts zum Urlaub dazu schenken.
Wenn jemand eine tolle Idee für ein Mädchen hat, das den Großteil ihrer Zeit im Stall verbringt, dann her damit.
Dieses Jahr habe ich absolut keine Idee.
Lg

 
8 Antworten:

Re: Was zu

Antwort von Maxikid am 04.11.2021, 13:55 Uhr

Meine 13 jährige wünscht sich ein Waffeleisen. Sie liebt es zu backen. Da geht immer etwas. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zu

Antwort von Ronja Räubertochter am 04.11.2021, 14:00 Uhr

Ich habe ein Waffeleisen mit dem man Waffeln, Donuts, Miniküchlein, Sandwich und co backen kann.
Ich selbst backe auch sehr gerne.
Eigentlich ist alles da was man so braucht b

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zu

Antwort von Blümchen5 am 04.11.2021, 14:02 Uhr

Ich würde ihr die Sachen schenken, die sie sich wünscht und nicht was die Großeltern "meinen". Gutscheine lassen sich doch hübsch verpacken.
Das Kind soll doch Freude haben und das andere liegt doch oft nur ungenutzt rum und das Kind ist enttäuscht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zu

Antwort von Yourie am 04.11.2021, 15:27 Uhr

Ich wurde den Großeltern sagen sie sollen neben geld fur die wirklichen wünsche noch ne kleinigkeit dazu schenken, zum thema passend...
Ich selber schon immer pferdemädel, hätte mich vielleicht damals über Gutschein mit Geld +

... Richtig warme reitsocken oder felleinlagen bzw so wärmende Einlagen, die man anschalten kann( ist doch im Winter immer! Saukalt im stall)

...neue reithandschuhe (ist ja auch ein Verschleiß Gegenstand)

...pferdeleckerli oder die Zutaten zum selber backen

Gefreut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zu

Antwort von lymue92 am 04.11.2021, 17:54 Uhr

Reitstiefelrucksack
Reisetasche für den nächsten Reiterurlaub
Neuer Helm
Reitklamotten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zu

Antwort von Ellert am 04.11.2021, 20:03 Uhr

huhu

braucht Kind ggf ne neue Reithose oder Zum Zeichnen tolle Stifte etc ? Die sind ja auch ganz schön teuer - wäre das ggf etwas Sinnvolles für Oma und Opa ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zu

Antwort von kfischgen am 04.11.2021, 20:32 Uhr

Unsere hat sich über elektrische Handwärmer sehr gefreut, sind gleichzeitig Powerbank. Sie hat eine von Zippo, sehr hübsch und liegt gut in der Hand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zu

Antwort von Ronja Räubertochter am 04.11.2021, 22:18 Uhr

Danke für die Ideen.
Stifte könnte tatsächlich was für sie sein.
Eine Powerbank könnte die auch brauchen.
Schwiegereltern sind ja bereit einen Gutschein zu schenken. Aber es muss halt noch was dabei sein.
Danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.