Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 06.10.2017, 6:53 Uhr

Engel

Danke.

So ähnliche habe ich auch schon gesehen. Ich hatte so drei Euro im Auge. Klar, sie sind jetzt nicht wahnsinnig spektakulär, aber ich denke dass die ein oder andere Oma sich soetwas gerne hin stellt. Zur Weihnachtsdeko.

Mein Sohn wollte jedenfalls einen haben. Der sitzt nun im Bücherregal.

Ich hatte auch mit Gesicht versucht. Das hat mir nicht gefallen. Für mich sollten Engel auch kein Gesicht haben.

Ich fand das dann zu kitschig.

Ich mache jetzt mal noch die Fensterbilder. Und Vogelhäuschen. Mal schauen.

Das ist leider viel Arbeit und man kann nicht viel dafür verlangen. Eigentlich eine undankbare Geschichte. Aber ich bastele gerne.

Danke und liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.