Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maari am 04.10.2017, 13:59 Uhr

Weihnachtsbücher bestellt

Ich freue mich schon darauf.
Heute 5 Weihnachtsbücher bestellt.
- Saint Nick
- Das Sams feiert Weihnachten
- Jesus klingelt
- Weihnachten mit dem kleinen Nick
- Die fabelhafte Welt der Emily

Dieses Jahr bin ich wirklich früh dran. Normalerweise fängt die Vorbereitung erst im November an. Und im Oktober ist Weihnachten noch gar nicht im Kopf.
(Kenne den Grund nicht, hoffe aber, es ist kein schlechtes Omen.)

 
2 Antworten:

Re: Weihnachtsbücher bestellt

Antwort von lubasha am 05.10.2017, 6:49 Uhr

Hier liegt

Die Hermanns kommen
und je ein Adventskalender Buch für meine beiden und meinen Neffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsbücher bestellt

Antwort von daj763 am 07.10.2017, 9:44 Uhr

Super, ich wußte noch gar nicht, dass vom Sams ein Weihnachtsbuch erschienen ist (recht "frisch", wie ich gesehen hab). Danke für den Buchtip!
Hier wird es noch "Rico, Oskar & das Vomhimmelhoch" geben (kam auch erst im September diesen Jahres raus)...

Viel Spass beim Lesen & Vorlesen ;-)

VG, Daj

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.