Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
 
 
 
Weihnachten Weihnachten
Geschrieben von stjerne am 05.10.2017, 12:23 Uhr.

Kerzen gießen - Wachs verwerten

Bei der Kerzenfrage fiel es mir wieder ein: Es ist jetzt schon klar, dass die vierte Kerze in diesem Jahr keine Chance hat, ganz abzubrennen. Auch von den letzten Jahren habe ich noch Kerzenreste, denn da wir immer so teure Bienenwachskerzen haben, hebe ich seit Jahren alle Reste auf, um noch was damit zu machen.
Kann man Kerzen mit leeren Joghurtbechern gießen oder schmelzen die dann? Gibt es sonst etwas, das man mit Wachsresten (sehr viel Wachsresten) machen kann?

Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.




Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia