Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 07.10.2017, 16:49 Uhr

Die Idee

Ich habe gerade einen guten Einfall :Es soll ja auch noch Kinderbasteln angeboten werden. Vielleicht mache ich das einfach. Die Eltern zahlen 2,50,ich bastele mit den ja schon gekauften Materialien mit den Kids die Engel. Kinder sind zufrieden, Eltern können in Ruhe ihr Geld ausgeben und nachher ißt jeder ein Stück Kuchen ;-)

Die Kritik ist ja, dass es aussieht wie von Kindern gebastelt -Bingo!

Basteln ist abgedeckt, es wird ein kleiner Gewinn erzielt und die Engel werden auf jeden Fall mitgenommen!
Und die Kinder haben ein selbstgemachtes Weihnachtsgeschenk für die Oma.
Hach!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.