Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minimäuschen am 30.11.2022, 14:15 Uhr

damit macht man sich keine Freunde

Jetzt übertreibe mal nicht. Eine klare Stellungnahme hat es gegeben. Diese wurde nur nicht akzeptiert. Die Schwiegermutter scheint nicht in der Lage zu sein, sich in die Situation der Fragestellerin hineinzuversetzen. Mit dem Angebot, das Ganze selbst auszurichten, wird sie in eine ähnliche Lage versetzt. Das hilft Menschen deutlich besser, Sachen nachzuvollziehen, als jegliche Kommunikation - und sei sie noch so toll. Daran kann ich nichts Verwerfliches finden.

Natürlich kann man sich an der Formulierung "den schwarzen Peter zuschieben" stören. Daraus ein solches Drama zu machen, halte ich aber doch für arg übertrieben.

Ansonsten: Nicht, dass es mich stören würde, aber auch dein Text ist nicht frei von Rechtschreibfehlern. Andere auf einen schwer lesbaren Text hinzuweisen, wo man vorher nicht einen fehlerfreien Satz zustande gebracht hat, ist ziemlich überheblich. Freunde macht man sich damit ebenfalls nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.