Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 06.12.2017, 0:48 Uhr

außen öko - innen schoko ;-)

Wie immer ist vor den Stiefeln fürs Auge das volle Ökoprogramm mit Äpfeln, Mandarinen, Nüssen und Zimtsternen. Das sieht toll aus, haut aber keinen wirklich vom Hocker, da zum Teil nicht gemocht und allergisch.
In den Stiefeln sind Schokonikoläuse, die Holzengel, noch mehr Schokolade und Erdnüsse, die mögen beide gerne. Dann noch für jede ein weihnachtliches Buch.
Ich hoffe, sie freuen sich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.