Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 02.12.2019, 11:45 Uhr

Wenigstens was

Hallo,

Ronja finde ich nicht schlecht und völlig in Ordnung.
Evelyn ist nicht so ganz meine Fall (finde diesen Namen jedoch ebenfalls nicht schlecht und ebenfalls vergebbar, aber; wie Du schon schreibst; ohne Bindestrich und "nur auf dem Papier"). Für mich kämen halt nur Namen in Frage, die auf (einen) Vokal(e) enden. Was aber nicht bedeutet, dass ich Namen, die auf (einen) Konsonanten enden, "grundsätzlich" nicht schön finden würde, aber... siehe weiter oben...

"Gibt's zu Ronja eine schöne männliche Form?"
Blöde Frage, aber muss das sein - falls ja, warum? Denn dazu fällt mir nämlich speziell auch überhaupt nichts ein.
"Ronald oder Roland würde ich nicht vergeben."
Eben (deswegen) - ich nämlich auch nicht.
Aber Rico (wie eine meiner Vorschreiber/innen auch schon vorgeschlagen hat), gefällt mir sehr, sehr gut. Gehört - u.a. auch zu meinen Favoriten.

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.